Beginn des Inhalts.

Moderne Zeiten: H4–Licht mit 6 Volt

  Seiten mit diesem Bild.

Der H4–Scheinwerfereinsatz für 6 Volt in einem neuen Chromring.

Der Scheinwerfer der Victoria KR26 bekam einen Scheinwerfereinsatz für H4-Licht.

Davon hatte ich mir etwas mehr erwartet - die Lichtleistung bei Abblendlicht ist fast schlechter als bei konventionellen Bilux–Lampen, das Fernlicht ist jedoch ausgezeichnet.

Ebenfalls ungewöhnlich ist das Aussehen, aber das hat technische Gründe: Die Streuscheibe ist einerseits flacher, steht andererseits jedoch etwas vor - das liegt an der Geometrie des Reflektors, stört jedoch nicht.

Gut: Die Passform mit neuem Chromring stimmt perfekt!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Beleuchtung und Hupe
Infos und Tipps zu Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenwagenbeleuchtung und Blinkern.

Ende der Seite.