Beginn des Inhalts.

Ochsenaugenblinker, Rück– und Seitenwagenleuchte, Rückstrahler

  Seiten mit diesem Bild.

Das Gespann von hinten gesehen - die Leuchten passen zueinander.

Die Seitenwagenleuchte und das Rücklicht werkeln mit 10W, die Blinker mit 18W. Das klingt gut, zumal es 8,5W mehr sind als von Victoria für das Rücklicht vorgesehen.

Das einzige Bremslicht und die Blinker (links: „Ochsenauge” am Lenker, rechts: Seitenwagenleuchte) haben 18W–Lampen und die in Gummiringen und auf fast gleicher Höhe angebrachten Rückstrahler 5cm Durchmesser.

Ebenfalls gut zu sehen: Der Seitenwagen ist gegenüber einem konventionellen Steib LS200 eher geräumig. Für die groß geratene Tochter des Verfassers ist er jedoch schon hart an der Grenze, und sie muss mit den Knieen schon etwas aufpassen - vor allem bei der mittleren Hutmutter der selbst aus Alu angefertigten Reling.

Ebenfalls gut zu sehen: die Befestigung des Seitenwagen–Kotflügels.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Beleuchtung und Hupe
Infos und Tipps zu Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenwagenbeleuchtung und Blinkern.

Schutzbleche und Kettenschutz des Gespanns
Das Gespann bekam Schutzbleche aus Aluminium und einen einfachen Kettenschutz.

Die Verkabelung
Tipps und Hinweise zu Kabelstärken, Kabelbaum, Anschlüssen und Schrumpfschlauch.

Ende der Seite.