Beginn des Inhalts.

Das mit dem Umlauf am Koffer hat nicht so prima geklappt

  Seiten mit diesem Bild.

Der Koffer schließt oben bündig mit dem Gepäckträger ab.

Hmmja, teils gut, teils weniger. Während der Wartezeit bis zur Zulassung haben wir den linken Motorrad–Koffer für das Victoria–Gespann fertig gestellt.

Das hat auch ganz gut geklappt, aber der Bezug am Umlauf des klappbaren Deckels erwies sich als Problem.

Leider ist auf alten Fotos nicht mehr zu erkennen, wie ich das beim alten Gespann gelöst hatte.

Das goldgelb eloxierte Kastenschloss ist angeschliffen und dann matt silbern lackiert worden - das passt doch besser. Trotz Pannen: Diese Koffer sind sehr nützlich, gerade bei kurzen Stadtfahrten und Besorgungen.

Ebenfalls gut zu sehen: Damals stand der Seitenwagen - vor allem vorne - noch viel zu hoch. Das wurde im Juni 2016 geändert.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Unsere Koffer
Wir zeigen, wie wir unsere Koffer aus Holz mit Kunstlederbezug gebaut haben.

2016-06-19 - Schnauze 'runter!
Der Seitenwagen wird tiefer gelegt.

Ende der Seite.