Beginn des Inhalts.

Das Reglergehäuse von rechts hinten gesehen

  Seiten mit diesem Bild.

Der Spannungsregler ist außen angebracht und das neue Reglergehäuse fast fertig.

Auf diesem Bild sind alle äußeren Anschlüsse des Alugehäuses für den F–Regler der Noris–Lichtmaschine zu sehen.

Rechts im Bild: Der 5V–Festspannungsregler im TO-3–Gehäuse für die USB–Ladeschaltung. Die drei isoliert angebrachten Schraubanschlüsse links davon sind für den F–Regler: 30/51, D+/61 und DF-.

Hinten, von oben nach unten: Die Kontroll–LED und der Kippschalter für die USB–Schaltung, die Anschlussbuchse 2,5mm für die 3V–Stromversorgung der Gegensprechanlage und der Masseanschluss (weil Aluminium nicht so prima leitet).

Der Schraubanschluss unten (M3) ist der 5V–Ausgang.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Der F–Regler
Hinweise und Tipps zum ungeliebten Spannungs– und Stromregler von Noris.

Zigarettenanzünder und USB–Ladeschaltung
Etwas ungewöhnlich, aber gut: Zigaretten lassen sich auch bei Wind anzünden, Navi und Handy können geladen werden.

Ende der Seite.