Beginn des Inhalts.

Nicht schön, aber praktisch: das externe Reglergehäuse

  Seiten mit diesem Bild.

Das externe Gehäuse für den F–Regler ist unter dem Sattel angebracht.

Das Foto zeigt - unter anderem - das externe Gehäuse für den Licht­maschinenregler mit dem Kühlkörper darauf unter dem Einzelsattel des Victoria–KR26–Gespanns. Schön ist anders, aber darauf kommt es uns weniger an.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde die Hupe noch nicht über ein Relais betätigt, daher sind hinter und unter dem Gehäuse auch die Anschlüsse für die Hupe, den 6V–Zigarettenanzünder und teilweise noch der einen USB–Ladebuchse zu sehen.

Vor dem senkrechten Rahmenrohr ist hinten noch die 6,3mm–Klinkenbuchse für den Seitenwagen–Anschluss erkennbar.

Nahe bei der Batterie am Pluspol liegt der Halter für die 16A–Sicherung - diese ist Pflicht, ebenso wie Ersatzsicherungen!

Beachtet auch den zusätzlichen Masseanschluss an der Batterie, der zum Gehäuse führt.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der F–Regler
Hinweise und Tipps zum ungeliebten Spannungs– und Stromregler von Noris.

Ende der Seite.