Beginn des Inhalts.

Endlich: der zweite Koffer ist bereit

  Seiten mit diesem Bild.

Endlich: der rechte Koffer ist auch fertig und angebracht.

Das war hartes Brot. Bis der zweite Koffer (rechts) stand und angebracht war, gingen Monate in's Land. Dafür ist er aber weit besser ausgefallen als der linke und hoffentlich auch dicht.

Schon der Überwurf am Deckel zeigt, dass das besser geklappt hat - da ist kein Gewurstel nötig. Noch viel deutlicher wird der Fortschritt am Kisten­schloss: Das zu schließen, erfordert Kraft.

Unten wird der Koffer - anders als der linke - mit einem angepressten Korkenstück am Gepäckträger gehalten - ganz wie schon 1988.

Allzu breite Waden sollte der Beifahrer jetzt nicht mehr haben, um in den Seitenwagen einzusteigen.

Gut jedoch: Die Tochter kann den Koffer bequem vom Seitenwagen aus öffnen und das auch während der Fahrt.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Unsere Koffer
Wir zeigen, wie wir unsere Koffer aus Holz mit Kunstlederbezug gebaut haben.

Ende der Seite.