Beginn des Inhalts.

So lassen sich Auspufftöpfe auch ausbrennen

  Seiten mit diesem Bild.

Autsch - die Auspufftöpfe brennen sich frei, das Tal ist vernebelt.

Am Rhein und nahebei gibt es steile Rampen. Unser Victoria–KR26–Gespann war noch nicht richtig freigefahren, aber die 12%–Rampen da besorgten das schon. Auf dieser haben sich die Auspufftöpfe bei der Fahrt zum 27. Victoria–Jahrestreffen fast ganz freigebrannt. Den Rest hat dann Volker besorgt.

Der Zylinder muss auch jenseits der 650 ° C gewesen sein, weil es den hitzefesten Lack weggebrannt hat.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Das Treffen 2015 in Miehlen
Dieses Jahrestreffen war der Hammer und bot einige Rekorde.

Fragen zum Zweitakt–Gemisch
Ist es wirklich noch nötig und sinnvoll, 1:25 als Gemisch zu fahren? Wir meinen: nein.

Ende der Seite.