Beginn des Inhalts.

Tiefflieger: Moto Guzzi–Gespann mit sehr niedrigem Seitenwagen

  Seiten mit diesem Bild.

Das Moto Guzzi–Gespann schräg von hinten.

Hehe, hinten eine Mücke, nämlich unsere, und vorne ein Elefant. Witziger Weise hatte Achim ein paar Jahre auch so ein Boot wie unseres im Einsatz, aber das war ihm (wohl zu Recht) zu leicht.

Es ist eigentlich wurst, aus welcher Perspektive dieser „Kackstuhl” betrachtet wird - da gibt's immer 'was zu entdecken.

Zwischen den beiden Mopeds liegen zwar Welten, aber was gescheite Lösungen angeht, sind sie so weit nicht entfernt.

Der Anblick von Achims Belstaff mahnte mich, dass ich noch viele, viele Kilometer im Winter und bei schlechtem Wetter zurücklegen muss. Meine alte Jacke sah schon ganz gut aus, aber die neue - nun ja, die sieht eben noch neu aus, und das ist eher peinlich und riecht nach „Weichei”.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der „Kackstuhl”
Beim Treffen der Victoria–IG 2015 in Miehlen war ein großartiger „Kackstuhl” zu Besuch.

Ende der Seite.