Beginn des Inhalts.

Werner pur - fummp! Wofür Porzellanverschlüsse gut sind …

  Seiten mit diesem Bild.

Der Drahtbügel eines Porzellan–Bierverschlusses als Splint.

Dieses Detail spätestens überzeugte meine Tochter und mich von den künstlerischen Qualitäten des Fahrers der Guzzi. Technisch war zumindest ich eher erstaunt, zwar eine Bremstrommel vorzufinden, jedoch keine Bremse.

Wofür der Kotflügel dient, ist auch noch nicht ganz klar - besonders, wenn ich mir den vorderen und hinteren Abschluss ansehe. Himmel hilf', ein 5"–Schlappen! Damit kämen wir zwar nicht mehr von der Stelle, aber zumindest wäre das „Stempeln” in Linkskurven Geschichte.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der „Kackstuhl”
Beim Treffen der Victoria–IG 2015 in Miehlen war ein großartiger „Kackstuhl” zu Besuch.

Ende der Seite.