Beginn des Inhalts.

Sehr anders, sehr gut - ein Guzzi–„Kackstuhl”

  Seiten mit diesem Bild.

Da lacht das Schrauberherz - das Moto Guzzi–Gespann.

Okay, okay, ich gebe es zu. Ich bin ein Warmduscher, Marmeladenesser und Vorwärtseinparker. Diesen Eindruck hatte ich bisher immer zu vermeiden versucht. Die Kiste von Achim hat mich jedoch belehrt, dass ich verzärtelt und ein Weichei bin. Ein gescheit passender und Pulver–beschichteter Halter für unseren Lenkungsdämpfer - das fand ich bisher gut, hier zeigt sich jedoch, dass das auch einfacher geht.

Obwohl! Stopp! Die Ähnlichkeit der Konstruktionen und Dämpfer ist verblüffend. Dass der Belag der Hilfsbremse rechts hier nicht ganz trägt, ist eher witterungsbedingt. Tags: „Kackstuhl”, „Brembo”, „Integralbremse”.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der „Kackstuhl”
Beim Treffen der Victoria–IG 2015 in Miehlen war ein großartiger „Kackstuhl” zu Besuch.

Ende der Seite.