Beginn des Inhalts.

Die Kleinen: immer wieder nett anzusehen

  Seiten mit diesem Bild.

Victoria–Mopeds bis zum Abwinken: Vicky, Avanti, Tory.

Die Victoria–Mopeds bieten einen gelungenen und günstigen Einstieg für den Nachwuchs. Trotz „eindeutigen” Angeboten winkte meine Tochter ab: Vicky oder Bifix ist es nicht, es muss gleich „was Größeres” sein.

Das ist übrigens witzig: Schon 2013 wurde die Tochter gefragt, ob sie unser Gespann auch schon fährt, dito 2014, und dieses Jahr wurde es ganz krass.

Bedaure, nein! Chiara ist zwar groß, lang und schwer und wirkt sehr ausgereift, aber sie ist aktuell erst 14 Jahre alt.

Na schön, dann soll sie erstmal lernen, unser gutmütiges Gespann zu fahren. Benzin gerochen hat sie jedenfalls genug!

Im Bild: mehrere Vicky III, zwei Avanti mit Kurz– und Langschwinge, eine Tory und Fahrräder mit Hilfsmotor.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Fotogalerie, Jahrestreffen der Victoria–IG 2015, Teil 1
2015 war beim Treffen die Hölle los. Wir zeigen ein paar Fotos.

Ende der Seite.