Beginn des Inhalts.

Schade - diese Tanke war nicht wirklich in Betrieb

  Seiten mit diesem Bild.

Tankstellen–Schau im Stil der 1950er Jahre.

Nettes Detail am Rande: Eine Ausstellung auf und vor einem LKW ließ die 1950er Jahre wieder lebendig werden - mit Oktanzahlen von 60 bis 70, die auch die Victoria–Werke in die Verzweiflung trieben.

Heutzutage könnte man wahrscheinlich mit allen Spritsorten den Pepsi–Test bestehen, aber noch Anfang der 1990er Jahre lief meine Kiste mit Benzin von Esso oder Aral eher mies, während Agip (damals „Supercortemaggiore” und der Hund mit fünf Beinen), BP, Fina und vor allem Shell super waren.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Fotogalerie, Jahrestreffen der Victoria–IG 2015, Teil 1
2015 war beim Treffen die Hölle los. Wir zeigen ein paar Fotos.

Ende der Seite.