Beginn des Inhalts.

Victoria KR35 SN „Pionier” und Victoria KR20

  Seiten mit diesem Bild.

Victoria KR35 SN Pionier und Victoria KR20.

Zwei Schmuckstücke. Die Victoria KR35 SN „Pionier” wurde 1939 gebaut (!) und die kleine KR20 1931. Zwischen den beiden liegen Welten, sowohl von der Zeit wie auch von der Leistung.

Es ist wirklich großartig, wie sich die Freunde der Marke darum bemühen, die Modellpalette der Nürnberger Werke zu erhalten und vor allem, die restaurierten oder im Originalzustand belassenen Motorräder der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wenn ich mir solche Fotos ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass die Gründung der IG 1988 nach der Gründung meiner Tochter  (zwinker) eine meiner besten Ideen war.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Fotogalerie, Jahrestreffen der Victoria–IG 2015, Teil 2
Noch mehr Fotos vom Treffen 2015.

Ende der Seite.