Beginn des Inhalts.

Zu verkaufen: Teilemarkt bei Victoria–Treffen 2015

  Seiten mit diesem Bild.

Der Teilemarkt beim Victoria–Jahrestreffen 2015.

Was wäre ein Treffen ohne Teilemarkt? Die Freunde aus Polen, Uwe, Manni sowie Volker und Daniel boten allerlei an. Das Bild zeigt sehr hübsch, wie schnell mit Gaffa aus „Harley” „Victoria” werden kann.

Volker und Daniel brachten einige ihrer Brocken an den Mann, schwirrten aber ständig umher und ließen die arme Katja mit Humboldt (dem Hund) zurück.

Schwer verständlich: Die KR26 mit einem sensationellen Motor und auch sonst prima Substanz ging ebenso wenig weg wie die holländische Sparta mit Schwingen–Fahrwerk. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Die 26er ist ein Schnäppchen!

Auch ich wurde fündig und konnte um kleines Geld eine unverbogene Fußraste schießen - und die sind (original) inzwischen sehr selten.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Fotogalerie, Jahrestreffen der Victoria–IG 2015, Teil 1
2015 war beim Treffen die Hölle los. Wir zeigen ein paar Fotos.

Ende der Seite.