Beginn des Inhalts.

Martins Rixe: Was ist ein Treffen ohne Schrauben?

  Seiten mit diesem Bild.

Martins Rixe mit ILO–Motor, ein wunderbares Motorrad.

Martin hatte ich über das VFV–Motorradforum kennengelernt. Er war 2015 das erste Mal auf einem Victoria–Treffen und ganz begeistert.

Seine wunderschöne Rixe mit ILO–Motor hatte noch kleine Zündungs–Problemchen. Da fanden sich am Freitag jedoch schnell ein paar kundige Helfer, die Hand anlegten, und so war die Ausfahrt für ihn kein Problem.

Wofür bei der Zündungseinstellung ein Topfschwamm gebraucht wird, erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz  (lachen) .


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Das Treffen 2015 in Miehlen
Dieses Jahrestreffen war der Hammer und bot einige Rekorde.

Störungen und deren Behebung
Tipps zur Problembehebung bei Zündung, Vergaser und Elektrik.

Ende der Seite.