Beginn des Inhalts.

Die Auco–Tagfahrleuchten mit einer LED von hinten

  Seiten mit diesem Bild.

Die Tagfahrleuchte mit dünnen Anschlusskabeln und Bügel von hinten gesehen.

Kein Licht ohne Schatten: Die Tagfahrleuchten von AuCo - zumindest die von uns gekauften - haben auch Mängel.

Erstens sind die aus eine Vergussmasse hinten austretenden, dünnen Kabelchen nahezu perfekte Kandidaten für Vibrationsschäden und sollten daher gut gesichert werden. Zweitens wirken die aufgeklebten zwei Scheiben für Potentiometer-Öffnungen nicht so, als würden die den rauen Alljahres–Gespann-Betrieb lange überleben. Da vertraue zumindest ich einem Streifen TESA–Stoffklebeband oder Gaffa schon eher. Nur: Das findet wegen der mitgegossenen Aufschriften gar nicht genug Klebefläche. Im Zweifelsfall sollten die Öffnungen lieber noch mit einem Klebstoff wie Stabilit extra gesichert werden.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Tagfahrlicht für das Gespann
Ein sinnvolles und stromsparendes Zubehör, mehr Sicherheit im Verkehr.

Ende der Seite.