Beginn des Inhalts.

Der neue Halter für die linke Tagfahrleuchte

  Seiten mit diesem Bild.

Das linke Tagfahrlicht an der neuen Position - am Gabelschutzrohr.

Auf der alten Konsole vorne am Motor konnte das linke Tagfahrlicht nicht weit genug nach innen strahlen (da sind 10° mindestens gefragt). Die Konsole aus Alu war auch optisch nicht ganz so prickelnd. Also wurde ein neuer Halter für das Schutzrohr am linken Gabelholm gebaut und mit VA–Schlauchschellen befestigt.

Die Masse wird am Schmiernippel des Gabelholms abgenommen. Das ist hier eine gute Lösung, weil die Gabelbrücken eine eigene Masseleitung vom Rahmen der Victoria spendiert bekommen haben.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Tagfahrlicht für das Gespann
Ein sinnvolles und stromsparendes Zubehör, mehr Sicherheit im Verkehr.

Ende der Seite.