Beginn des Inhalts.

Kompressor und Fanfaren an der Diagonalstrebe

  Seiten mit diesem Bild.

6 Volt–Kompressor und Fanfaren an der Diagonalstrebe des Motorrad–Gespanns.

Das passt. Der Kompressor für die Fanfaren von FISA ist schräg an der Diagonalstrebe des Motorrad–Gespanns angebracht, möglichst tief, und möglichst weit oben sitzen die Hörner.

Die Schellen sind aus Eisen, mindestens 2 mm stark, und der mitgelieferte, transparente Luftschlauch wurde durch Gewebe–verstärkten Spritschlauch ersetzt (8 mm Innendurchmesser). Diese Leitungen werden zusätzlich durch Schlauchklemmen gesichert.

Der Zugriff auf die Lichtmaschine ist noch leicht möglich, und falls der Kompressor im Weg liegt, ist er schnell weggedreht. Die elektrischen Anschlüsse fehlen hier noch - aber auch mit sieht es aus dieser Perspektive nicht anders aus, weil das Plus–Kabel hinter der Strebe geführt ist.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Die Kompressorfanfaren für 6 Volt
Wir beschreiben das Produkt, die Anbringung und Hilfsschaltung.

Ende der Seite.