Beginn des Inhalts.

Knapp über der Straße: ActionCam mit Federung

  Seiten mit diesem Bild.

Das Parallelogramm zur Actioncam–Federung tut's auch bei schräger Anbringung.

Auch in dieser „Schräglage” unten am Seitenwagenrahmen tut es das Parallelogramm mit der Federung noch einwandfrei - nur die Klaue taugt leider nicht, weil sie ein eigenes Federelement hat und nicht stabil genug am Rahmen hält. Das darf man dem Anbieter jedoch nicht anlasten - für eine direkt angebrachte Kamera ist das sicher gut.

Die Kamera könnte hier auch noch tiefer auf die Straße, weil sie einen „Überkopfmodus” kennt. Gut zu erkennen: Gegenlichtblende und das Verlängerungs– und Anschlusskabel für das externe Mikrofon.

Die drei Federn haben unterschiedliche Vorspannungen, Härten und Längen. Die Messingteile sind so stramm gebaut, dass sie von selbst dämpfen.

Wundert euch nicht über den Spannriemen am Kompressor für die Fanfaren: Der Befestigungspunkt ist nach drei Tagen abgebrochen und eine neue Lösung noch nicht in Arbeit.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Unsere Actioncam
Wir stellen die Easypix GoXtreme Wifi Pro 20114 vor

Ende der Seite.