Beginn des Inhalts.

Im mit einem Müllsack abgedeckten Tank ist noch Rost

  Seiten mit diesem Bild.

Nahezu bereit zur Versiegelung: der Tank der Victoria ist mit einem Müllsack abgedeckt.

Warum muss eigentlich immer irgendwo ein Haar in der Suppe sein? Als der Tank laut Plan eigentlich zur Versiegelung hätte bereit sein sollen, rostete er innen plötzlich stärker denn je. Ein Blick in den Tankstutzen zeigt das Problem, dass sich an den Seitenwänden noch weit mehr manifestierte.

Da gab es nur eines: nochmal mit „Fertan” dran.

Das Foto zeigt, dass wir diesmal statt Pappe und Frischhaltefolie einen Müllsack als Abdeckung benutzt haben, was auch ganz gut funktioniert hat. Die Behandlung mit dem Rostkonverter und die Versiegelung hat er jedenfalls fast ganz klaglos überstanden.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

KR26.de:Die Tanksanierung
Der Tank wurde gereinigt, entrostet und versiegelt.

Ende der Seite.