Beginn des Inhalts.

Nach den Basler Alpen: nass bis auf die Knochen

  Seiten mit diesem Bild.

Elba 2016: dretschnass nach den Baseler Alpen.

Zum ersten Mal erwischte es uns böse in den Baseler Alpen. Ehe wir „Blaubeerkuchen” sagen konnten, waren Vater und Tochter nass bis auf die Knochen.

Hier warten wir mit Notmaßnahmen unter einem Dach das Ende des Wolkenbruchs ab. Der Tochter steht die Begeisterung im Gesicht geschrieben … Das kleine Victoria–Motorradgespann hatte hingegen keinen Kummer und brummte fröhlich weiter.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016 - Abreise
Planung, Start und die ersten Etappen unserer Reise (Frankfurt bis Bellinzona).

2016-09-03 - Tipps für Reisen mit den alten Motorrädern
Wir geben ein paar nützliche Hinweise für Reisen in den Süden mit dem „Alteisen”.

Ende der Seite.