Beginn des Inhalts.

Beim „Ristorante del Pellegrino” nahe beim Passo del Bracco

  Seiten mit diesem Bild.

Am Ristorante del Pellegrino nahe beim am Passo del Bracco in Ligurien.

Ein Teil des kirchlichen Baus rechts im Bild scheint als eine Art Jugend­herberge zu dienen - jedenfalls war da im Obergeschoss ein Dutzend weiblicher Teenager untergebracht, die später draußen saßen und prinzipiell stets alle gleichzeitig schnatterten.

Vater und Tochter hatten sich wegen anderer Genüsse auf den Berg begeben, denn das Gebäude links im Hintergrund ist ein famoses, günstiges und gutes Restaurant mit sehr netter Bewirtschaftung.

Chiara hatte dort außergewöhnlich leckere Ravioli, deren Füllung und Sauce mit etwas Fenchel und Kräutern zubereitet waren.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - zweiter Teil
Die Fahrt von Bellinzona bis Elba mit dem Motorradgespann.

Ende der Seite.