Beginn des Inhalts.

Summertime, Capoliveri: Frittino Pesce e Pane und Ravioli

  Seiten mit diesem Bild.

Elba 2016 im Summertime: Frittino Pesce e Pane und Ravioli mit Garnelenfüllung.

Ravioli? In Italien? Himmel hilf!

Weit gefehlt, denn das sind keine Nudeln aus der Dose. Die Teigtaschen hinten sind mit einer Garnelen–Füllung zubereitet und machen mehr als satt.

Vorne: ein „Frittino Pesce e Pane”, fritierter Fisch und Gemüse im Brotteig.

Das kleine Bier ist der Victoria geschuldet: Abends musste ich meine Tochter noch sicher über eine 20%–Rampe zurück auf den Campingplatz in Morcone bringen - sonst hätte ich bestimmt einen der besten Weinkeller Italiens bemüht.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016
Die wohl schönste Motorradreise mit dem alten Gespann, über 20 Jahre nach der letzten.

Ende der Seite.