Beginn des Inhalts.

Abschiedsfoto bei Meister Panfili in Genua

  Seiten mit diesem Bild.

Abschiedsfoto bei Meister Panfili in Genua.

Bei diesem BMW–Stützpunkt in Genua wurde uns wirklich pfeilschnell in einer sehr kniffligen Situation mit dem Victoria–Gespann geholfen. Panfili ist selbst ein Liebhaber von Veteranen und besitzt jede Menge Motorräder aus der Vor– und Nachkriegszeit, und er ist ein erfahrener Gespannfahrer. Fotos von ihm auf der Isle of Man und Elefantentreffen schmücken die Wände, und in dem Geschäft stehen Veteranen, dass dem Betrachter sofort der Sabber läuft. Wer in Ligurien in Italien Kummer mit einem alten Motorrad hat: Diese Adresse kann ich empfehlen!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Elba 2016 - Speichenkummer und Speichenwunder
Diese Geschichte zu den gerissenen Speichen ist nahezu unglaublich - aber wahr! Wir berichten ganz genau.

Ende der Seite.