Beginn des Inhalts.

Die Victoria am Passo dei Giovi bei Genua

  Seiten mit diesem Bild.

Am Passo dei Giovi bei Genua (472 m) im Appenin.

Die Südseite des Giovi–Pass' an der gleichnamigen SS35 ist weit schöner und netter zu fahren als die Nordseite (wo es jedoch auch hübsche Ortschaften wie Serravalle Scrivia gibt).

Hoch ist der Pass mit seinen 452 Metern über dem Meeresspiegel nicht, und es gibt auch keine besonderen Steigungen.

Das kleine Motorrad–Gespann hatte uns hier schon über 1.850 km treu begleitet. Kurz vorher hatten wir die noch fehlenden Speichen am Hinterrad ersetzt.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016 - zweiter Teil
Die Fahrt von Bellinzona bis Elba mit dem Motorradgespann.

Elba 2016 - Die Rückreise
Auch die schönste Reise hat einmal ein Ende. Hier ist unser Bericht von der Fahrt zurück nach Frankfurt.

Ende der Seite.