Beginn des Inhalts.

Unser Victoria–Gespann auf dem Feldberg

  Seiten mit diesem Bild.

Volker, Chiara und die Victoria auf dem Feldberg.

Die beiden haben gut lachen. Das Horex–Treffen 2016 nutzten Volker und meine Tochter, um eine „kurze” Runde mit unserem KR26–Gespann zu drehen. Hier sieht man die beiden auf dem Feldberg im Taunus.

Der Ausritt dauerte weit über eine Stunde, dabei wurden fast 60 Kilometer zurückgelegt - das Weiltal hoch und eben über den Feldberg zurück.

Nach der Rückkehr erzählten mir die beiden lauter Sachen, die ich lieber gar nicht so genau wissen wollte, von Senioren–Verkehrsrowdies, die sie mit 60 km/h behindert hatten, von Vollgasfestigkeit und extremen Drehzahlen und derlei mehr. Das GPS der Tochter ermittelte knapp 90 km/h Höchst­geschwindigkeit.

Anscheinend war's diesmal glimpflich ausgegangen - lediglich der Tacho hatte sich losvibriert, sonst ist (zumindest bisher und anders als sonst) nichts abgefallen. Irgendwann einmal wird das Motorrad noch „Volker–fest”.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2016-09-10 - Das Horex–Treffen 2016
Andere Mütter haben auch schöne Töchter - wir berichten vom Horex–Treffen in Burgholzhausen bei Bad Homburg.

Ende der Seite.