Beginn des Inhalts.

Seitliche Reflektoren für Anhänger oder Motorrad

  Seiten mit diesem Bild.

Die Reflektoren mit Gewinde M6, schwarzer Einfassung und 60 mm Durchmesser.

Kleiner als mit knapp 60 mm Durchmesser gibt es solche Reflektoren nicht. Bei der Anbringung am Motorrad gilt: Sie dürfen nicht dreieckig sein, müssen orangefarben sein, und es braucht zwei (rechts und links). Ein Prüfzeichen ist nicht zwingend vorgeschrieben, schadet aber nicht, zumal das preislich keinen Unterschied macht.

Typen mit eingegossener Schraube sind vorzuziehen, weil das besser zur Optik von Veteranen–Motorrädern wie unserer Victoria KR26 passt (und vibrationssicher ist).


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Seitenreflektoren an der Victoria
Schön ist anders, aber Sicherheit geht eben vor.

Ende der Seite.