Beginn des Inhalts.

Dumm gelaufen: Lichtschalter und Seiten–Reflektor

  Seiten mit diesem Bild.

Links liegt der Seitenreflektor wegen des Lichtschalters nicht schön.

Bei der Planung für die Anbringung der seitlichen Reflektoren an unserem Victoria–Motorrad hatte ich völlig verpeilt, dass da ja links der neue Lichtschalter sitzt. Statt dass sich der Strahler nun manierlich in die Rundung am Lampenhalter zurückzieht, steht er weit vorne und verdeckt sogar teils den Chromring des Scheinwerfers.

Das ist nun natürlich nicht so schön, lässt sich auf die Schnelle jedoch nicht ändern.

Verbuchen wir das einfach unter „Lessons learned”, also Lehrgeld. Mit der Zeit wird sich da eine schickere Alternative finden lassen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Seitenreflektoren an der Victoria
Schön ist anders, aber Sicherheit geht eben vor.

Ende der Seite.