Beginn des Inhalts.

Seitenreflektor an der Victoria

  Seiten mit diesem Bild.

Der rechte Seitenreflektor unter dem Scheinwerferhalter an der Victoria.

Ok, schön ist anders und original schon gar. Tatsache ist jedoch, dass unser Motorradgespann bei Dunkelheit so gut wie gar nicht von der Seite gesehen werden kann. Der einfache Grund: Keine der Leuchten strahlt seitlich genug ab.

Auch wenn die umstrittenen seitlichen Reflektoren sicher nicht schön sind - sie sind ein guter Schritt Richtung passive Sicherheit.

Wir haben uns daher im Oktober 2016 zwei davon zugelegt und sie angebaut. Das klappte rechts gut und links wegen des Lichtschalters wenger schön.

Der Kompressor für die Fanfaren fehlt hier wegen eines Schadens.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Seitenreflektoren an der Victoria
Schön ist anders, aber Sicherheit geht eben vor.

Ende der Seite.