Beginn des Inhalts.

Alt und klein vs.modern und groß: Motorradgespanne

  Seiten mit diesem Bild.

Ein sehr großes und neues und ein altes und kleines Motorradgespann.

Alfred fährt mit seinem kleinen BMW–Gespann beachtliche Strecken und war gerade kurz vor dem Treffen Anfang Juni in Eberbach am Neckar aus Norditalien zurückgekommen. Olaf fährt mit der Yamaha Jahreskilometer, die auch Vielfahrer blass werden lassen. Das sind schon amtliche Gegensätze!

Die kleine BMW R25 liegt so etwa in unserer Leistungs– und Altersklasse.

Das Foto hätte ich auch etwas geschickter aufnehmen können, dann wäre oben noch der Name des Gasthauses lesbar gewesen: „Grüner Baum”.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-06-03 - Dreiradler–Treffen in Eberbach
Anfang Juni 2017 haben sich einige Mitglieder des Dreiradler–Forums in Eberbach am Neckar getroffen.

Ende der Seite.