Beginn des Inhalts.

Zwei Darmstädter Gespanne in Eberbach (2017)

  Seiten mit diesem Bild.

Noch ein neueres und ein älteres Motorradgespann.

Bei der Anreise zum Dreiradler–Treffen im Juni 2017 in Eberbach am Neckar kamen auch zwei Jungs aus Darmstadt. Die erwischte leider ein Regenguss - hier hängt noch 'was zum Trocknen in der inzwischen doch scheinenden Sonne.

Bei der Rückreise traf das Wetter dann noch Olaf in Groß–Umstadt.

An diesem Tag gab es in Hessen schwere Gewitter und Überflutungen. Bei der Rückfahrt (mit dem Auto) kam uns ein Zug des Technischen Hilfswerks mit Blaulicht entgegen.

Hinten: Eine BMW R80 mit Dnepr–Russenboot.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-06-03 - Dreiradler–Treffen in Eberbach
Anfang Juni 2017 haben sich einige Mitglieder des Dreiradler–Forums in Eberbach am Neckar getroffen.

Ende der Seite.