Beginn des Inhalts.

Frisch sandgestrahlt: Die Horex–Standbeine

  Seiten mit diesem Bild.

Die sandgestrahlten Standbeine der Horex–Gabel.

Volker hatte uns die Standbeine einer Horex–Schwingengabel von der Resident mitgebracht. Die waren schon leicht lädiert und teils auch recht rostig. Daher brachte ich sie zu Klose in Bruchköbel, wo die Reinigungsaktion in weniger als einer Viertelstunde erledigt war.

Der Strahler bekam Mecker: Warum denn der Kotflügelhaltebügel nicht richtig gestrahlt sei? Er verteidigt sich: Der kommt doch sowieso ab!

Der Betrieb ist eine echte Empfehlung, das habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Mehr als den Gegenwert eines Kastens Bier hat es auch nicht gekostet.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Bau der Langschwingengabel für die Victoria KR 26
Teil 2: Konfektionierung.

Ende der Seite.