Beginn des Inhalts.

Viel Horex und eine „Güllepumpe”

  Seiten mit diesem Bild.

Ein Teil des Geländes beim Horex–Treffen 2017.

Das 44. internationale Horex–Treffen in Friedrichsdorf–Burgholzhausen war wieder ein voller Erfolg. Es gab nicht nur Horex–Motorräder zu sehen, und das satt, sondern auch schöne Veteranen anderer Marken.

Das Treffen war wie stets perfekt organisiert, Besucher und Aussteller freundlich, tolerant und aufgeschlossen, das Gelände passte und das Wetter auch.

Eine einzige Bitte hätte ich - die Fahrer ganz anderer und etwas modernerer Konstruktionen sollten ihre Maschinen eher am Rand parken statt im Zentrum. Die Honda CX 500 wirkt mit Scheibenbremsen und modernen Felgen etwas deplatziert.

Rechts im Hintergrund der Infostand im Wohnwagen, wo Petra Hock das Nenngeld in Höhe von 20,- € entgegen nahm. Vom Sturzregen des Vorabends ist zumindest draußen nichts mehr zu sehen - im Bewirtungszelt hingegen war's noch ein wenig sumpfig.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

2017-08-26 - Das Horex–Treffen 2017
Wir berichten wie schon 2016 von der sehr gelungenen Veranstaltung bei Bad Homburg.

2019-01-01 - Veranstaltungskalender 2019
Einige Empfehlungen für Motorrad–Termine 2019 rund um Frankfurt am Main.

Ende der Seite.