Beginn des Inhalts.

Ariel–Motorrad beim Distinguished Gentleman's Ride 2017

  Seiten mit diesem Bild.

Eine wunderbare Ariel, das wohl älteste Motorrad beim DGR 2017 in Frankfurt.

Diese Ariel (eindeutig Vorkrieg, ein Twin) dürfte das älteste Motorrad sein, das 2017 am „Distinguished Gentleman's Ride” in Frankfurt teilgenommen hat. Starrheck - das finden wir gut! Ferner gab es noch eine Moto Guzzi Falcone, und danach dürften schon wir mit unserem Victoria–Gespann von 1954 gekommen sein - was das Alter angeht ;-) . Die alten Möhren hatten jedenfalls nicht mit Ausfällen zu kämpfen, anders als manche modernere Boliden!

Das Bild wurde beim Start am Paulplatz aufgenommen, am 24. September 2017.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.