Beginn des Inhalts.

DGR 2017: Start am 24. September, Paulsplatz in Frankfurt

  Seiten mit diesem Bild.

Start des DGR 2017 am Paulsplatz in Frankfurt mit letzten Instruktionen.

Die Ausfahrt und überhaupt ganze Spendenveranstaltung war prima organisiert - zumindest in Frankfurt, und das Wetter spielte auch mit. Bis zum Veranstaltungstag waren schon knapp 4,5 Millionen US$ von geplanten 5 Millionen weltweit erreicht. Deutschland landete auf Platz 9 in der Welt und Frankfurt, wo wir dabei waren, auf Platz 3 in Deutschland mit über 8.000 € erzielten Spenden beim „Distinguished Gentleman's Ride”.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.