Beginn des Inhalts.

BMW R69S mit Steib S500–Nachbau

  Seiten mit diesem Bild.

Ein BMW R69S–Gespann mit Steib S500–Nachbau.

Nur vier Motorrad–Gespanne nahmen am „Distinguished Gentleman's Ride” 2017 in Frankfurt teil, darunter diese BMW mit einer ungarischen Kopie des Steib S500 - erkennbar vor allem am Kofferraum–Schloss statt –Handgriff. Dennoch, das sieht super aus!

Ferner vertreten waren noch ein Valkyrie–Gespann mit EML–Boot, eine MZ ES205/2 mit „Super-Elastik” (nomen est omen!) und unsere Victoria.

Beim zweiten Zwischenhalt am Walter von Cronstetten-Platz südlich des Mains ließ man uns Gespannfahrer verhungern. Während die Solo–Mopeten durch die den Platz abgrenzenden Pfosten schlüpften, mussten wir außen herum - holten die Schlingel jedoch auf der Hanauer Landstraße wieder ein.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.