Beginn des Inhalts.

DGR 2017: eine wunderbare Moto Guzzi

  Seiten mit diesem Bild.

Eine schöne Moto Guzzi Airone oder Falcone, DGR 2017.

Am „Distinguished Gentleman's Ride” 2017 in Frankfurt nahm auch diese wunderbare Moto Guzzi teil. Leider bin ich zu doof, mir die Unterschiede zwischen den Modellen Astore, Airone und Falcone zu merken. Jedenfalls sind das alles italienische Namen von Vögeln (Airone zum Beispiel Schwalbe).

Die Veteranen schlugen sich prima bei der Ausfahrt und ohne Ausfälle. Auch aus heutiger Sicht ist die Fahrwerkskonstruktion des italienischen Motorrads noch bemerkenswert! Ganz abgesehen davon ist die Maschine in einem Top–Zustand. Das Foto wurde am Opernplatz aufgenommen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.