Beginn des Inhalts.

DGR 2017 in Frankfurt: ein schöner BMW–„Caff Racer”

  Seiten mit diesem Bild.

Ein sehr individueller BMW–Caff Racer - den kannte ich schon.

Richtig heißt es eigentlich Caff Racer und nicht Café Racer - aber egal, wir wissen, was gemeint ist. Diesem wirklich sehr schönen und liebevoll gemachten Motorrad war ich schon zuvor einmal im Frankfurter Stadtverkehr begegnet.

Dass sich der Eigner in so einem Fall über einen Lackkratzer am Tank ärgert, ist durchaus verständlich - uns könnte das nicht passieren (der Ärger (Symbol: zwinkern) ). Einziger Kritikpunkt: Der Scheinwerfer - der wird jedoch durch die wunderbare Auspuffanlage und das Design insgesamt mehr als wettgemacht. Ich hätte doch 'mal nach der Batterie suchen sollen …


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.