Beginn des Inhalts.

Dieser Gentleman reitet wirklich!

  Seiten mit diesem Bild.

Eine alte Vespa mit einem echten Sattel und Steigbügeln.

Was es nicht alles gibt! Bei einem Ampelstopp fiel mir erst auf, dass diese alte Vespa beim „Distinguished Gentleman's Ride” 2017 in Frankfurt buchstäblich gesattelt war, und zwar samt Steigbügeln! Sowohl der Ölbehälter vorne wie auch das Botanikglas hinter dem Sattel sind auch sehr individuelle Details. Das gilt natürlich auch für die Lackschuhe! Streng genommen (aber hier wurde es ja zum Glück nicht so eng gesehen) ist der Nadelstreifenanzug jedoch etwas plump - da geht noch mehr! Perfekt hingegen: die Hemdsmanschetten mit 1 cm Abstand.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.