Beginn des Inhalts.

Reisen wie 1950: Victoria–Gespann, fränkische Weinberge

  Seiten mit diesem Bild.

Weinberge am Mainufer in Franken, schon ziemlich südlich von Frankfurt.

Auf der Fahrt zum Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg hatte ich richtig Glück: knallblauer Himmel, Sonne, und das Licht meist von der richtigen Seite. Hier steht unser kleines Gespann vor fränkischen Weinbergen. Da ahnten wir noch nicht, dass das ein „one way trip” werden sollte, denn am kommenden Tag gab's einen amtlichen Motorschaden.

Hier hatte ich jedoch noch Spaß an einem gemütlichen Ausflug von je gut 100 km mit wenig Verkehr - weil der 1. Oktober 2017 ein Sonntag war.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-10-01 - Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg
Ein Einladungstreffen von Motorradfreunden mit alten oder älteren Kisten.

Ende der Seite.