Beginn des Inhalts.

Alteisentreffen 2017: Justus genießt Sonne und Stimmung

  Seiten mit diesem Bild.

Justus freut sich in der Abendsonne auf der Henneburg des Lebens.

Ohne den großartigen Einsatz von Justus wäre das Alteisentreffen auf der Henneburg, hier 2017, nicht möglich. Hier freut er sich wie Gottvater Zeus über die Sonne, dass alles so gut geklappt hat, und seine ausgelassenen „Kinder”, die Gäste. Die Burg musste zunächst ganz offiziell von Freistaat Bayern angemietet werden. Das war's aber noch nicht: Das Gelände war verwildert und musste erst in tagelangem Einsatz gerodet und benutzbar gemacht werden, einschließlich Toiletten. Dank engagierter Helfer klappte das jedoch vorzüglich, und glaubt mir, da steckt amtlich viel Arbeit und Transportvolumen drin, und das bei schwierigen Verhältnissen!

Dafür jedenfalls ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-10-01 - Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg
Ein Einladungstreffen von Motorradfreunden mit alten oder älteren Kisten.

Ende der Seite.