Beginn des Inhalts.

Stuntfrau: Undine meistert die Hürden mit dem MZ–Gespann

  Seiten mit diesem Bild.

Applaus: Undine meistert Auffahrt, Brücke und Treppe mit dem MZ–Gespann!

Beim Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg ging es sehr lustig zu. Besonders die „Erstürmung der Burg” durch Undine wurde zu einem Spaß - sie wollte möglichst wenig Aufmerksamkeit, weswegen natürlich alle erst Recht vom Wehr Ausschau hielten und die Fotoapparate und Smartphones zückten, um das bildlich festzuhalten.

Das schreckte Undine dann doch nicht - sie meisterte die Engstelle am Weg nach oben, die Brücke und kurz danach noch ohne Rampe die Treppenstufen mit wahrer Eleganz und sehr souverän!

Links im Bild ist die mobile Spül– und Waschstation zu bewundern - mit Motorradspiegeln und Lenker. Sie wurde mit einem Motorrad–Anhänger von einem Gespann auf die Burg gebracht.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-10-01 - Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg
Ein Einladungstreffen von Motorradfreunden mit alten oder älteren Kisten.

Ende der Seite.