Beginn des Inhalts.

Victoria–Gespann und Vespa GS3, Elba 1989

  Seiten mit diesem Bild.

Elba 1989: Victoria–Gespann und eine GS3–Vespa mit Augsburger Karosserie.

Dieses Foto wurde 1989 auf Elba aufgenommen - in einer der wenigen Regenpausen. Im Hintergrund ist noch das italienische Festland zu erkennen.

Das Victoria–Gespann hat am Seitenwagen und vorne schon Bremsen der KR26, nicht jedoch am Hinterrad (böser Fehler!).

Die Vespa GS3 ist eine Ausführung mit 150 cm³ Hubraum und deutscher Karosserie aus Augsburg.

Ebenfalls gut zu erkennen: Der Unterschied zwischen einer originalen und überholten Elektrik - der Roller funzelt nur, die Victoria leuchtet. Das Gespann hat schon zwei Diagonalstreben.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Unsere Reisen
Berichte von den früheren Reisen mit Victoria– und anderen Motorrädern.

Elba 1989
Unsere erste Gruppenreise - 1989 nach Elba in der Toskana.

2015-12-20 - Reiseplanung
Warum es klug ist, umsichtig zu planen und nicht zuviel.

Ende der Seite.