Beginn des Inhalts.

Die Aussichtsplattform nach dem Gotthard–Pass

  Seiten mit diesem Bild.

1989 auf dem Weg nach Elba - der Gotthardpass in Wolken.

1989 hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Genau genommen hatten wir gar keines. Schon auf der Aussichtsplattform kurz nach dem Gotthardpass auf der Südseite war der Himmel wolkenverhangen, und die Regen–Overalls sagen alles. Das sollte sich auch während der ganzen Reise nicht ändern: Es regnete, regnete oder regnete - fast durchgehend.

Von vorne nach hinten: Victoria–Gespann, BMW R27, DKW RT200, Vespa GS3, Zündapp DB200.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Unsere Reisen
Berichte von den früheren Reisen mit Victoria– und anderen Motorrädern.

Elba 1989
Unsere erste Gruppenreise - 1989 nach Elba in der Toskana.

Ende der Seite.