Beginn des Inhalts.

Tweed oder Cord und Flat Cap sind Pflicht!

  Seiten mit diesem Bild.

Dapper Gentlemen beim Dinstinguished Gentleman's Ride 2017 in Frankfurt.

Frank Schulte, der „Hoffotograf” beim „Distinguished Gentleman's Ride” 2017 in Frankfurt, war so nett, mir Fotos für unsere Website zur Verfügung zu stellen, darunter dieses sehr schöne vom Walter von Cronstetten–Platz südlich des Mains beim zweiten Zwischenstopp.

Der Fremdkörper rechts im Bild fällt unangenehm aus der Rolle (Symbol: lachen) .

Ebenso unangenehm: Ich sollte wieder öfter Anzüge und Krawatten aus Seide tragen, dann würde ich mir auch angewöhnen, ab und an die Knoten zu prüfen. Im Nachhinein ärgert mich das richtig, denn so wirklich „dapper” sieht das trotz passender Kleidung nicht aus! Na immerhin, „flat cap”, Tweed, passende Strümpfe und Budapester wirken überzeugend.

Solche fingerlosen Handschuhe aus Nappaleder trug meine Mutter (Baujahr 1926) am Volant auch. Schönes Foto - danke, Frank!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

2017-09-24 - Distinguished Gentleman's Ride 2017
Wir berichten von der Wohltätigkeitsveranstaltung mit Motorrädern und wohlgekleideten Damen und Herren.

Ende der Seite.