Beginn des Inhalts.

Eine Karte von Elba, wichtige Straßen und Sehenswürdigkeiten

  Seiten mit diesem Bild.

Eine Karte der Mittelmeerinsel Elba.

Diese Karte von Elba hatte ich 1999 - mit für damals typischeren - knalligeren Farben für eine Website gezeichnet. Sie zeigt die wichtigeren Straßen, Sehenswürdigkeiten und Berge - Elba ist als Appenin–Ableger teils sehr steil. Obwohl die Insel nur 224 km² groß ist, ist der höchste Berg, der Monte Capanne im Westen, 1.018 m hoch!

Ein paar Abkürzungen mit Erklärungen:



Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Elba 2016
Die wohl schönste Motorradreise mit dem alten Gespann, über 20 Jahre nach der letzten.

Elba 2016 - dritter Teil
Unser Bericht vom Aufenthalt auf der Insel selbst, Teil 1.

Elba 2016 - unser Bericht vom 29. Juli
An dem Tag haben wir mit dem Victoria–Motorrad eine lange Tour gemacht, hatten viele Erlebnisse und schöne Eindrücke.

Elba 2016 - die letzten Tage auf der Insel
Unseren Urlaub auf der Mittelmeerinsel ließen wir ruhig ausklingen.

Ende der Seite.