Beginn des Inhalts.

Bing–Vergaser A.J. 2/24/24 nach der Überholung

  Seiten mit diesem Bild.

Bing–Vergaser A J 2/24/24 nach der Überholung.

Da Foto zeigt einen soeben überholten Vergaser. Der Tupfer fehlt noch. Die Hauptdüse wurde ersetzt, alle Dichtungen wurden neu angefertigt. Der Ansaugkanal erfuhr eine Glättung mit feinstem Schleifpapier (1.000er Körnung). Die entsprechenden Teile wurden neu vernickelt. Leider stellte sich später heraus, dass der Nickelüberzug direkt auf Eisen nicht gut hält - da hätte es eine Zwischenschicht aus Kupfer gebraucht.

Leider ist das Bild von mäßiger Qualität - damals war keine Kamera im Haus, also musste das Uralt–Handy 'ran.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Der Vergaser der Victoria KR 26
Hinweise zu Vergaser und Luftfilter, der Überholung, Bedüsung und Einstellung.

Ende der Seite.