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Die kritischen Stellen am Auspuff der Victoria KR26

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Krümmer und Auspuff einer Victoria KR25 HM an einem KR26–Motor.

Das Foto zeigt den wesentlichen Teil der Auspuffanlage der Victoria–KR26–Gespanns. Die Auspufftöpfe stammen von der fast identischen KR25 HM.

Probleme kann es bei der Abdichtung der Krümmersterne geben (abblasende Luft), bei den Schellen zwischen Krümmer und Auspuff (diese sind aus VA für eine Moto Guzzi V7 oder 850T und passen mit 40mm perfekt) sowie am Übergang zwischen Konus und Endstück.

Undichtigkeiten sollten an diesen drei Stellen unbedingt vermieden werden. Hier ist die Anlage noch provisorisch montiert (siehe den Krümmerstern, der nicht richtig anliegt).

Ebenfalls gut zu erkennen: der überholte BING–Vergaser A.J. 2/24/24.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

Die Doppelport–Auspuffanlage der Zweitakter
Hinweise zu Krümmern und Auspufftöpfen der Victoria, besonders deren Innenleben.

Der Zylinderkopf der neueren Victoria–Motore mit 250cm³
Hinweise zu den Zylinderköpfen der KR25 HM und KR26.

Hubraum, Brennraum, Brennraumvolumen, Verdichtung
Formeln und Tipps zur Berechnung, Hinweise zur Brennraumform.

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