Beginn des Inhalts.

Auf dem Weg zur Henneburg: Kaiserwetter am Main in Franken

  Seiten mit diesem Bild.

Pause am Mainufer mit dem Victoria–Gespann, nahe Obernau.

Am 1. Oktober 2017 fuhr ich zum Alteisentreffen auf der Henneburg an der Grenze zwischen Franken und Baden-Württemberg. Ich hatte mir eine entspannte Route, vorwiegend nördlich und östlich des Mains, und auf Nebenstraßen ausgesucht. Besonders schön wurde die Strecke nach Aschaffenburg, vor allem bei solchem Kaiserwetter.

Geschwindigkeit spielte keine Rolle, und es gab - weil Sonntag - nur wenig Verkehr. Nahe bei Obernau legte ich am Flußufer eine kleine Pause ein, da entstand das Foto.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

2017-10-01 - Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg
Ein Einladungstreffen von Motorradfreunden mit alten oder älteren Kisten.

2017-12-31 - Jahresrückblick 2017
Wir berichten von Höhen und Tiefen des Jahres mit dem Victoria–Gespann.

Ende der Seite.