Beginn des Inhalts.

Das Victoria–Gespann auf dem „Schandwagen”

  Seiten mit diesem Bild.

2. Oktober 2017: das Victoria–Gespann auf dem „Schandwagen” vom ADAC.

Beim Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg erwischte es mich dann doch nach der Abfahrt aus der Unterkunft in Neuenbuch. Nach weniger als einem Kilometer scherte die Halteschraube des schweren Schwungrads ab, das verselbstständigte sich, und damit war Schluss mit lustig. Der eigentlich schon in Rente befindliche Pannenhelfer kam recht schnell und war top, raufte sich dann jedoch die Haare, weil bei der zuständigen Stelle niemand für die Übernahme der Mietwagenkosten erreichbar war.

Irgendwie organisierte er das dann doch. Dafür ein dickes Lob, jedoch weniger an den ADAC, denn der Sammeltransport nach Frankfurt sollte sich als problematisch erweisen.


Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:

2017-10-01 - Alteisentreffen 2017 auf der Henneburg
Ein Einladungstreffen von Motorradfreunden mit alten oder älteren Kisten.

2017-12-31 - Jahresrückblick 2017
Wir berichten von Höhen und Tiefen des Jahres mit dem Victoria–Gespann.

Ende der Seite.